Dienstag, 22. November 2005

Ein Wort vorweg

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Monica Lindemann, ich bin 31 Jahre alt, wohne nicht in Flensburg (sondern in Kaltenkirchen), habe einen Sohn und studiere im 3. Semester Lehramt an Grund- und Hauptschulen mit den Fächern Deutsch und Mathe.

In den nächsten Monaten werden hier Beiträge zum Seminar "Erfolgreiches Lehren und Lernen" von Wolfgang Schmid zu lesen sein. Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen! Nun noch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ordnung und Unordnung
Die rechte Hemisphere mag Singen, Stille und Unordnung....
MonicaL - 15. Mär, 11:01
Faule Lehrer
"Je weniger ein Lehrer im Unterricht tun muss, desto...
MonicaL - 16. Feb, 21:20
Ich finde das ist ein...
Ich finde das ist ein hervorragendes Beispiel dafür,...
RiekeMehlert - 13. Feb, 10:00
Hallo,
..eine schöne freie Zeit wünsche ich dir. Ich gucke...
astrid jacobsen - 11. Feb, 15:23
Lernsoftware
Ich habe mir heute mal eine Lernsoftware angeschaut...
MonicaL - 6. Feb, 20:53

Suche

 

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 11:01

Credits


Seminar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren