Montag, 19. Dezember 2005

Unterrichtsformen

g...Unterricht, der genervte, gelangweilte Schüler produziert, bei denen es "hier rein und da raus" geht (neuerdings auch Aljanta genannt!)
a...analysierender Unterricht
e...experimentierender Unterricht
h...emotionaler Unterricht (wofür das "h" steht, ist mir leider entgangen. Man kann es jedoch hervorragend extrem traurig oder extrem fröhlich aussprechen.)
Erika82 - 20. Dez, 11:11

h -emotional

Habe auch nicht mitbekommen, warum das h für emotional steht, da es auch nicht sehr emotional auszudrücken geht, ohne anderen Vokal.

RiekeMehlert - 21. Dez, 19:47

Erkärung für h

h- steht für den emotionalen Unterricht. Meistens ist er besinnlich und erfreulich.
Willst du dich mit dem magischen Kreuz auseinander setzen?
Ich finde diese Aufgabe total spannend, ich bin mir aber über meine eigenen Fähigkeiten noch nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall werde ich mir die Anleitung anschauen.
Fröhliche Weihnachten!
Ps: Ich habe auf Astrids weblog etwas über die Textergänzungen geschrieben. Vielleicht schaust du da einfach mal rauf...

benchbob - 3. Jan, 09:40

Hieß die Unterrichtsform, die Herr Schmidt neu benannt hat, nicht AJANTA? Nicht ,dass das in der Prüfung nicht so funktioniert, wie er es prophezeit hat:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ordnung und Unordnung
Die rechte Hemisphere mag Singen, Stille und Unordnung....
MonicaL - 15. Mär, 11:01
Faule Lehrer
"Je weniger ein Lehrer im Unterricht tun muss, desto...
MonicaL - 16. Feb, 21:20
Ich finde das ist ein...
Ich finde das ist ein hervorragendes Beispiel dafür,...
RiekeMehlert - 13. Feb, 10:00
Hallo,
..eine schöne freie Zeit wünsche ich dir. Ich gucke...
astrid jacobsen - 11. Feb, 15:23
Lernsoftware
Ich habe mir heute mal eine Lernsoftware angeschaut...
MonicaL - 6. Feb, 20:53

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 11:01

Credits


Seminar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren